Ausstellungsaufbau | Tag 17 – „Halbzeit!“

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht in den Ausstellungsräumen zur kommenden Sonderausstellung »Kult! Legenden, Stars und Bildikonen« (2. Juni – 15. Oktober 2017) unterwegs, schon wird man von neuen Eindrücken nur so überhäuft: Beamer wurden verkabelt, Vitrinen vorbereitet, die allseits beliebte Leiter von Hymer hat einen neuen Platz gefunden und viele, viele, viele Wände wurden eingefärbt und bereits gestellt.

Und das ist auch gut so, denn die Ausstellung wird bereits in zwei Wochen eröffnet. Doch in alter „Bob, der Baumeister“-Manier: Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das!

Daher gibt es heute, ohne große Worte, ein paar Impressionen zum derzeitigen Baustellenalltag…


Bilder: © Zeppelin Museum, Foto: Lisa Klaschka

Kommentar schreiben

Navigate